Karriere Produktfinder

Technischer Support (m/w/d) Vertrieb u. Service im Innendienst

Ihre Aufgaben:

  • telefonischer Support für unsere Kunden bei technischen Anwendungsfragen zur Wasseraufbereitung
  • Aufnehmen, Erfassen und Bearbeiten der Kundenanfragen
  • Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen
  • Erstellen von Routen- und Einsatzplanung für Servicetechniker
  • Nachbearbeitung der Serviceeinsätze einschließlich auftragsbezogener Bestellungen
  • Materialbeschaffung und Bestandsüberwachung
  • Unterstützung unseres Vertriebs- sowie Serviceteams

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit oder Kenntnisse in der SHK-Branche sind von Vorteil
  • hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
  • selbstständige, serviceorientierte, verbindliche Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit
  • sicherer Umgang mit digitalen Medien

Unser Angebot:

  • sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung
  • interessante und Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer systemrelevanten, zukunftsorientierten Branche
  • intensive Einarbeitung im Kollegenkreis
  • individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in der Grünbeck-Akademie
  • leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
  • moderne Arbeitsausstattung
  • offene Unternehmenskultur und gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team

Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen und herausfordernden Aufgabe sowie einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz haben, senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin bitte per E-Mail an:

bewerbung@wto-gmbh.de

 

Diese Stellenanzeige als PDF downloaden